Back to All Events

Yogawochenende mit Lili Betz


Wir freuen uns sehr, einen besonderen 'Gast' bei uns in der yogakula begrüßen zu dürfen: Lili Betz, die einige Jahre unter der Leitung von Verena bei uns unterrichtet hat, kehrt im Januar für ein Gastspiel zurück und hat zwei Klassen bzw. Workshops für euch im Gepäck!

Lili!.jpg

Freitag, 19. Januar von 20.00 bis 22.00
Handstand - Flow

Die Welt steht Kopf im Handstand. Denn nur wenige Asanas rufen so unterschiedliche Emotionen hervor wie Umkehrhaltungen – von Glücksgefühlen bis hin zu schlotternden Knien tritt so manches Gefühl zu Tage. In einem wärmenden Flow bereiten wir den Körper und Geist spielerisch und mit Achtsamkeit darauf vor unseren Körper auf den Kopf, die Arme und Hände zu stellen. Schultern und Herzraum werden gestärkt und gleichzeitig geöffnet, um ein gesundes Gleichgewicht aus Stabilität und Weite im Körper zu kreieren. Geeignet für alle Level mit Vorkenntnissen, Abenteuerlust und einer guten Portion Humor.  

Samstag, 20. Januar von 10.00 bis 12.30
Loslassen und auftanken - mit Yoga ins Neue Jahr

Das neue Jahr hat begonnen - eine wunderbare Zeit um die Weichen für 2018 zu stellen und mit Intention ins neue Jahr zu starten. Wovon würdest Du Dich gerne verabschieden und was wünscht Du Dir für die kommenden Monate? In diesem Workshop begeben wir uns auf die Suche nach Klarheit, Kraft und Fokus. Auf der Matte unterstützen tiefe Drehhaltungen und hüftöffnenden Asanas, Pranayama und Meditation und dabei alte Spannungen zu lösen und den Raum für Neues zu öffnen. Geeignet für alle Level mit Vorkenntnissen und Lust auf Veränderung. 

– Ihr kennt Lili noch nicht!? Hier stellt sie sich selbst vor: 

"Nach mehreren schönen Jahren des Unterrichtens in der Yogakula, zog es mich im Sommer 2015 in meine Heimatstadt Freiburg. Nun freue ich mich nun sehr, in diesen Sommer für ein Wochenende zurück in die Kula zu kommen. 

Yoga begleitet mich seit 2010 und brachte nicht nur Bewegung in mein Leben, sondern auch den Zugang zu mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und Lebensfreude. Die Yogapraxis begleitet mich seitdem Tag für Tag als ruhiger Moment des Durchatmens inmitten eines oft turbulenten Alltags. Meine Erfahrungen zu teilen und die positive Wirkung des Yoga auf Körper und Geist auch an anderen zu beobachten, gehört für mich zu den schönsten Seiten des Unterrichtens." 

PREISE & ANMELDUNG

Freitags-Klasse: 30€
Samstags-Workshop: 35€


Es gelten die yogakula AGBs (siehe unten).

Earlier Event: January 6
Neueröffungsfeier!
Later Event: February 10
Gesund mit Yoga