Back to All Events

YogaPlay Winterzauber

Hierfür veranstaltet Julia mit Christian, der mit seiner Musik uns in die Yogahaltungen begleiten wird, dieses Yoga Event.

play-2_final.jpg

Die erste Runde Yoga hilft dir dabei von innen Feuer in deinem Körper zu erzeugen und dir einen Energiekick zu geben.

Wenn schon am Himmel keine Sonne scheint, bringen wir sie in dir zum Leuchten. Roll mit uns deine Matte aus und starte langsam mit den Sonnengrüßen und sobald dein Körper warm ist kommen wir in einen dynamischen Flow. So erzeugst du Wärme von innen und fühlst dich danach bestimmt gleich fitter.

 

Der zweite Runde soll dabei helfen die kalte Jahreszeit anzunehmen, die Trägheit unseres Körpers zu akzeptieren und es ruhiger angehen zu lassen.

Nach diesem dynamischen Vinyasa Flow, akzeptiere, dass dein Körper im Winterschlaf ist und keine große Lust mehr hat, auf schweißtreibendes Yoga. Um es ruhiger angehen zu lassen gönnen wir dem Körper zum Abschluss eine schöne runde Yin Yoga.

PREISE & ANMELDUNG
YogaPlay: 35€

Earlier Event: October 20
Faszinierender Faszien-Tag
Later Event: November 16
Yoga Wochenende mit Alex Kröker