Back to All Events

Budokon Workshop mit Katharina Illner

Dieser von Cameron Shayne entwickelte Yogastil kombiniert kraftvolle Haltungen mit fließenden Übergängen und nimmt dich mit auf eine Reise zu dir. Entdecke dich als starken Krieger in den Calisthenics sowie Martial Arts Elementen und deine weiche Seite im Yogafluss und Animal Locomotion.

Die Budokon Yogaserie startet mit Zen Meditation und verbindet über die weiteren Sequenzen hinweg Körper und Geist miteinander, in denen der Weg des Kriegers beschrieben wird. Abgerundet durch eine abschließende Zen Meditation gewinnst du durch diesen Yogastil nicht nur Kraft und Flexibilität, sondern auch mentale Stärke und innere Ruhe.

Wir werden Teile der ersten Budokon Serie kennenlernen und vertiefen. Besonderen Fokus richten wir auf die Übergänge und verfeinern den weichen Fluss durch kraftvolle Calisthenics Elemente. Entdecke diesen Gegensatz und erlebe ein neues Gefühl in deinen Armbalancen!

Wir blicken auch hinter die Martial Arts Elemente und erkennen ihren sinnvollen Einsatz in diesem Yogastil. Ergänzt durch Animal Locomotion, also Tierbewegungen, wirst du dich neu kennenlernen.

YogaKulaEvent-Budokon.jpg

Abgerundet werden die energiereichen Sequenzen durch einen Mental Yin Yoga Part, durch den du Entspannung und innere Ruhe erfährst und deinen Körper in Einklang bringst. So nimmst du ein Yin Yang Erlebnis aus diesem Workshop mit.

Du brauchst für diesen Workshop gute Laune und eine offene Einstellung. Weder Budokon Yoga noch Martial Arts Kenntnisse werden vorausgesetzt. Egal ob Anfänger oder Budokon Spezialist – du wirst auf neue Grenzen treffen und neue Erfahrungen sammeln!

 

Katharina Illner

YogaKula_Kathi_1b.jpg

Ich genieße das Gegenspiel von Yin und Yang und praktiziere herausfordernde Yogastile wie Ashtanga Yoga oder Power Vinyasa Yoga, tauche aber auch gerne in eine Yin Yoga Stunde ein. Nach diesem Prinzip unterrichte ich auch Yoga. Neben Vinyasa Flow Stunden gebe ich Mental Yin Yoga und Budokon Yoga.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schaue auf meiner Homepage https://katharina.fit vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch!

 

PREISE & ANMELDUNG
Workshop: 40€