Back to All Events

Acro Fever!

Lass dich anstecken! Tauche mit Christian und Christina in die Welt des AcroYoga ein!

IMG_6496 (Bearbeitet).jpg


Samstag, den 7. April von 10.00 bis 12.30 Uhr
Session 1 - Beginner

Du möchtest Acro Yoga einmal ausprobieren oder hast bisher nur wenig hineingeschnuppert? Hier bist Du richtig! Egal ob Du bereits Vorkenntnisse hast oder nicht wir haben viele Übungen im Gepäck für eine tolle Acro Erfahrung!

Samstag, den 7. April von 15.00 bis 17.30 Uhr
Session 2 - Alle Level

Hat Dich das Fieber bereits gepackt? Sofern Du Session 1 besuchst oder schon flugerfahren bist komm zur 2. Session. Hier lernst Du saubere Technik, neue und herausfordernde Posen, Übergänge und Washingmachines!

 

PREISE & ANMELDUNG
Samstags-Workshop pro Session: 35€

 

Christian Gieger, certified AcroYoga Teacher:
Durch einen glücklichen Zufall bin ich 2014 in Kontakt mit AcroYoga gekommen. Nach kurzer Zeit hat diese Praxis eine tiefe Leidenschaft in mir geweckt, weshalb ich dann 2015-16 meine Yogalehrerausbildung absolvierte, gefolgt vom AcroYoga Techer Training Level 1 (2016) und Level 2 (2017). 
AcroYoga bedeutet für mich: Menschen verbinden, alte Denkweisen auf den Kopf stellen und Yoga aus einem weiteren Blickwinkel zu betrachten. Das wichtigste daran ist und bleibt die Freude an Bewegung und Interaktion mit anderen.

Christian -Photo_Pauline-Wilrodt.PNG

Christina Mild
Christina ist eine leidenschaftliche AcroYogini mit jahrelanger Erfahrung. Als ehemalige Turnerin hat die angehende Yogalehrerin ein feines Gespür für Bewegungen und Form.
Lasst uns einen Raum schaffen in dem wir uns sicher genug fühlen, über uns hinauszuwachsen, uns gegenseitig halt geben und Ermutigen. Dazu noch eine extra Portion Spaß am Miteinander sein.

christina.jpg
Earlier Event: February 10
Gesund mit Yoga
Later Event: April 13
Manel Rodrigues Intensive Classes