Back to All Events

AcroYoga und therapeutisches Fliegen

Lass dich anstecken! Tauche mit Christian und Christina in die Welt des AcroYoga ein!

IMG_6496 (Bearbeitet).jpg


Samstag, den 2. Februar von 10.00 bis 12.30 Uhr

Jeder kann fliegen - AcroYoga Workshop für Einsteiger

IMG_7993(2).jpg

Frei nach dem Motto "Alles kann - nichts muss", laden wir dich ein, mit uns die Welt des AcroYoga zu betreten. Schritt für Schritt werden wir dir zu deinen ersten Flugerfahrungen verhelfen. Komme mit oder ohne Partner und nutze die Möglichkeit Begriffe wie "Vertrauen", "Mut" und vor allem "Spaß" für dich neu zu definieren. 

AcroYoga ist eine junge Spielart des Yoga, die Elemente aus Yoga, Akrobatik und Thai Yoga Massage in einer Praxis verbindet die Vertrauen, Kommunikation und Verspieltheit kultiviert. Du benötigst weder Vorerfahrungen noch spezielle Fähigkeiten oder gar Superkräfte um mitzumachen, sei einfach dabei. Hab Spaß und fliege mit uns!



Samstag, den 2. Februar von 15.00 bis 17.30 Uhr

AcroYoga mal ganz sanft -Therapeutisches Fliegen

IMG_8648.jpg

Tauche mit uns ein in die entspannende und erdende Seite des AcroYoga – das therapeutische Fliegen. Wir nehmen Elemente und Prinzipien der ThaiYoga Massage und bringen sie in die Luft. Erfahre wie erfüllend es sein kann, (d)einem Partner, eine schöne Entspannung zu schenken. Lerne Vertrauen aufzubauen - in dich, deine Fähigkeiten und in Andere. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen um an dem Workshop teilzunehmen. Komme allein, zu zweit oder mit weiteren lieben Menschen.
Lerne in einem sicheren Umfeld, umgeben von netten Menschen mit Unterstützung der Gruppe.

 

PREISE & ANMELDUNG
Samstags-Workshop pro Session: 35€

 

 

Christian -Photo_Pauline-Wilrodt.PNG

Christian Gieger, certified AcroYoga Teacher:
Durch einen glücklichen Zufall bin ich 2014 in Kontakt mit AcroYoga gekommen. Nach kurzer Zeit hat diese Praxis eine tiefe Leidenschaft in mir geweckt, weshalb ich dann 2015-16 meine Yogalehrerausbildung absolvierte, gefolgt vom AcroYoga Techer Training Level 1 (2016) und Level 2 (2017). 
AcroYoga bedeutet für mich: Menschen verbinden, alte Denkweisen auf den Kopf stellen und Yoga aus einem weiteren Blickwinkel zu betrachten. Das wichtigste daran ist und bleibt die Freude an Bewegung und Interaktion mit anderen.

 

 

 

 

christina.jpg

Christina Mild
Christina ist eine leidenschaftliche AcroYogini mit jahrelanger Erfahrung. Als ehemalige Turnerin hat die angehende Yogalehrerin ein feines Gespür für Bewegungen und Form.
Lasst uns einen Raum schaffen in dem wir uns sicher genug fühlen, über uns hinauszuwachsen, uns gegenseitig halt geben und Ermutigen. Dazu noch eine extra Portion Spaß am Miteinander sein. Yogalehrerin (500h), zertifizierter Level 1 AcroYoga Teacher, AcroFit Teacher, Coach, Psychologische Beratung

Earlier Event: January 6
1 Jahr YogaKula