Back to All Events

Raum für eigene Bedürfnisse und Ziele

Dr. Sandra Waeldin studierte Psychologie und spezialisierte sich auf die Themen Burnout, Erschöpfung und auf psychobiologische Grundlagen von Stress. Heute beschäftigt Sie sich mit Stressabbau, ist als Entspannungs-Trainerin aktiv und hat für uns 2 schöne Workshops im Gepäck.

2014-Sandra_Outdoor-s.jpg

Entdecke deine inneren Antreiber

Vormittags 10:30 - 12:30 Uhr

Dieser Workshop ist eine Entdeckungsreise zu den eigenen Motiven und Bedürfnissen. Durch Selbstreflektion, Anleitung und konstruktiven Austausch mit Gleichgesinnten werden Stärken und motivierende Anteile ebenso wie damit einhergehende Probleme aufgedeckt und mehr Raum für Gelassenheit geschaffen.

 

Übung zum „Nein“-Sagen

Nachmittags 15:00 - 17:00 Uhr

Wie wäre es, sich weniger nach Erwartungen und Wünschen anderer zu richten und mehr Zeit für eigene Ziele zu haben? In diesem Workshop setzen wir uns genau damit auseinander: eine Bitte auch mal ausschlagen können, ein ausgeglichen(eres) Geben und Nehmen und mehr Raum für eigene Ziele finden.

 

PREISE & ANMELDUNG
Jeder Workshop: 30€

Anmelung direkt an der Theke oder sicher Dir Deinen Platz gleich hier!