Back to All Events

YogaPlay Sommersonnenwende

Wir begrüßen den Sommer gemeinsam mit 54 Sonnengrüßen!

play-2_final.jpg

Starte mit neuer Energie und Elan mit Christian an den Platten und Julia auf der Matte in den Sommer!

54 Sonnengrüße sind eine Menge. Wie soll das denn gehen!?
„Da fall ich doch um!“ ist glaube ich die größte Sorge. Oder „jetzt hab ich mir das vorgenommen und was ist, wenn ich das nun doch nicht schaffe?“ Für unser Ego eine wunderbare Schule: Nicht zu sehr mit dem „ICH“ zu arbeiten sondern mit der Vision, die viel Größer ist. Mein Tipp: Es kommt nicht auf die Anzahl der Sonnengrüße an. Für Herausforderungsjunkies ja, ansonsten nein! Viel wichtiger ist, dabei sein!

54 Sonnengrüße ermöglichen Visionsarbeit. Um 54 Sonnengrüße zu schaffen, brauchen wir einen ruhigen Atem aber auch die Bindung an eine Vision. Und irgendwie funktioniert es. Nach den 54 Sonnengrüßen ist die Vision, nicht mehr nur in unserem Kopf sondern mehr in unserem ganzen Körper.

Nach diesen wunderschönen und schweißtreibenden Sonnengrüßen lassen wir sie mit einer entspannten Yin Session enden. Genieße den Flow. Freu dich auf 54 Sonnengrüße den Sommer und die Sonne!

PREISE & ANMELDUNG
YogaPlay 35€