Back to All Events

Vinyasa Intensive Luft: Backbends mit Alex Kröker

Unser Fokus im Oktober: Das Element Luft

Im Oktober erforschen wir das Element Luft.

Alex_Vinyasa Intensive Luft.jpg

Rückbeugen wie Kobra, Schulterbrücke und Rad dehnen Schultern, Brustkorb und Leisten. Zugleich kräftigen sie die aufrichtende Rückenmuskulatur und verbessern und erleichtern die Körperhaltung. Nackenverspannungen werden ebenso reduziert wie Rückenschmerzen.

Emotional sind Rückbeugen belebende und öffnende Haltungen. Als Ausdruck unserer Lebensfreude bringen sie uns in Erfahrungen von Offenheit und Neugierde.

Intensive 2-stündige Vinyasapraxis mit Musik

Ein Geheimtipp für alle, die tiefer in die Element Yoga Methode einsteigen möchten oder sich für unsere Element Yogalehrer Ausbildung interessieren: In dieser intensiven, 2-stündigen Vinyasapraxis hast Du die Chance, live bei einer laufenden Element Yoga Immersion mit zu praktizieren.

Entdecke, was es bedeutet, Yoga zu (er)-leben!

Alex-Kroeker-Portrait_kl.jpg

Alexander Kröker

ist Yogalehrer, diplomierter Kulturpädagoge sowie Gründer und Inhaber des Element Yoga. Alex schöpft aus zwölf Jahren Erfahrung als Yogi und Yogalehrer. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen in unterschiedlichen Yogastilen. Zu seinen wichtigsten Mentoren und Ausbildern zählt er Bridget Woods Kramer, Desiree Rumbaugh, John Friend und Anna Trökes. Seit sechs Jahren gibt Alexander (BDY/EYU, E-RYT, Anusara-inspired®) sein Wissen weiter und bildet Yogalehrer in Deutschland und Österreich aus. In Berlin und Karlsruhe leitet er regelmäßig Element Yogalehrer Ausbildungen.

PREIS & ANMELDUNG
Preis Freitag Abend: 30 €

Earlier Event: October 4
Yoga Wochenende mit Manel
Later Event: October 18
Sonic Meditation