Back to All Events

Mantra Yoga mit Sandra & Stefan

Bhakti Yoga kann als der Yogaweg der Hingabe und Liebe übersetzt werden. Eine der wesentlichen Praktiken dieses Weges ist das Singen von Mantren und anderen spirituellen Liedern (Bhajans). Das Chanten lässt die Gedanken leiser werden, die Klänge und Schwingungen berühren das Herz und ermöglichen ein ganzheitliches Erleben des eigenen Selbst.

IMG_9862.jpeg

In einer fließenden, energetisierenden Yogapraxis werden wir die Hingabe des Bhakti in Bewegung erfahren, unser Herz weiten und uns von magischen Klängen begleitet im eigenen Rhythmus treiben lassen. Sound und Schwingungen der Mantras lassen uns noch tiefer eintauchen in unsere innere Lebendigkeit, in den Augenblick und in die Verbindung mit dem Universum. Die kraftvolle und zugleich flexibilisierende Asanapraxis schenkt Zeit für Entspannung.

PREIS & ANMELDUNG
Workshop 20,00 €

Earlier Event: March 15
Yoga-Wochenende mit Andrea Szodruch
Later Event: March 29
Sonic Meditation