Back to All Events

Vinyasa Intensive Wasser: Vorbeugen & Hüftöffner mit Alex Kröker (ausgebucht)

Unser Fokus im August: Das Element Wasser

Alex-Wasser1_.jpg

Entdecke jeden Monat ein neues Element in Dir! Im August erforschen wir das Element Wasser. Wasser steht für Anpassungsfähigkeit, Kreativität und Akzeptanz. Wir stärken es in Vorbeugen und Hüftöffnern, denn es ist unser Becken, das uns Bewegungsspielraum verleiht.

Lass uns in diesem Workshop weich und fließend üben und unsere Beweglichkeit im ganzen Körper, und speziell in den Hüftgelenken und im Becken, durch Yogaserien von Vorbeugen und Hüftgelenks-öffnenden Asanas Schritt für Schritt erweitern und Kraft im unteren Rücken aufbauen.

Es lohnt sich! Denn besonders diese Praxis führt uns zu wohltuender physischer und mentaler Ausgeglichenheit und Entspannung.

Intensive 2-stündige Vinyasapraxis mit Musik

Ein Geheimtipp für alle, die tiefer in die Element Yoga Methode einsteigen möchten oder sich für unsere Element Yogalehrer Ausbildung interessieren: In dieser intensiven, 2-stündigen Vinyasapraxis hast Du die Chance, live bei einer laufenden Element Yoga Immersion mit zu praktizieren.

Entdecke, was es bedeutet, Yoga zu (er)-leben!

Wenn Dir unsere offenen Klassen, Basis- und Aufbaukurse gefallen und Du gerne tiefer in Element Yoga eintauchen möchtest, bist Du hier genau richtig!


Alex-Kroeker-Portrait_kl.jpg

Alexander Kröker

ist Yogalehrer, diplomierter Kulturpädagoge sowie Gründer und Inhaber des Element Yoga. Alex schöpft aus zwölf Jahren Erfahrung als Yogi und Yogalehrer. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen in unterschiedlichen Yogastilen. Zu seinen wichtigsten Mentoren und Ausbildern zählt er Bridget Woods Kramer, Desiree Rumbaugh, John Friend und Anna Trökes. Seit sechs Jahren gibt Alexander (BDY/EYU, E-RYT, Anusara-inspired®) sein Wissen weiter und bildet Yogalehrer in Deutschland und Österreich aus. In Berlin leitet er regelmäßig Element Yogalehrer Ausbildungen.

 

PREIS & ANMELDUNG
Preis Freitag Abend: 30 €