Christina Petzhold

christina.png

'Ist der Körper gesund, so ist der Geist und die Seele zufrieden' – Dies wurde vor vielen Jahren mein eigenes Motto, als ich nach einem schweren Sportunfall meine "Selbstheilungskräfte" wieder aktivieren mußte. Ich bin dankbar über jeden Tag, an dem ich schmerzfrei aufwache und uneingeschränkt meinem Privatleben und meinem Beruf nachgehen kann.

Irgendwann habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur wichtig ist meinen Körper durch Ausdauersport zu motivieren, sondern sich die kostbare Ruhe durch Yoga, Meditation und Entspannung zu gönnen.

Ich selbst liebe Outdoor-Aktivtäten, wie Mountainbiken, Rennrad fahren, Skifahren, Schneeschuh laufen und Wandern. Dadurch gelingt es mir meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in EINKLANG mit mir und der Natur zu bringen.

Diese Begeisterung habe ich vor einigen Jahren zu meinem Beruf umgewandelt und gebe gerne Impulse im 1:1 Coaching durch Yoga, unterrichte unterschiedliche Kursformate und gebe Massagen.