Bettina Fütterer

Bettina1_web.jpg

Schon seit vielen Jahren begleitet mich Yoga. Mal mehr mal weniger, immer angepasst an die unterschiedlichen Lebensphasen. Auch wenn mal eine längere Pause anstand hat es mich immer wieder auf die Matte gezogen, die letzten Jahre mehr und mehr. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen.

Im Juli 2017 habe ich meine 200 stündige Ausbildung zum Anusara Elements™ Yoga Teacher bei Elke Svitek (Certified Anusara® Yoga Teacher) und Verena Jovan (Anusara-Inspired™ Yoga Teacher) in der yogakula Karlsruhe abgeschlossen.

Yoga bietet mir einen Anker in der immer kurzweiligeren Welt. Sich fließend mit dem Atem bewegen, dabei den Alltag vergessen und ganz bei sich sein. Das Pulsieren zwischen Dynamik und Statik, dabei geerdet, standhaft und frei. Das alles schenkt mir Yoga.