Philipp Römer

PhilippRömer.jpg

Yoga hat mein Leben in vielerlei Hinsicht tief und drastisch beeinflusst. Die Einzigartigkeit des Yoga hat wahre Wunder vollbracht und angefangen, meinen Verstand, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Yoga ist für mich mehr als nur eine Reihe bestimmter Bewegungen; Yoga ist eine Lebensweise. Eine Lebensweise, die betont, was wichtig ist; Demut, Gnade, Freundlichkeit, Hoffnung, Veränderung, Stille...

Yoga hält mich in harten Zeiten auf dem Boden, heilt mich in den traurigen Zeiten und erfreut mich gleichzeitig in guten Zeiten. Es ist eine Zeit der Stille und ein Ort der Energie. Es ist für mich das beste Gegenmittel für diese verrückte Welt :)

Mein Yogastil ist eine Mischung aus dem traditionellen Krishnamacharya, dem energetischen Prana Kriya und kraftvollen bewussten Budokon Yoga. 
Ich freue mich auf euch :)